Hallo!

Ich heiße Lena, bin verheiratet und Mama von 2 tollen Kids. Ich bin schon von Kindheit an ein kreativer Mensch. Durch eine Freundin bin ich zum Plotten gekommen und seit dem damit infiziert. Ich bin immer wieder fasziniert wie vielseitig dieses Hobby ist und nutze fast jede freie Minute dafür. 

Den Namen Plotterhontas verdanke ich dem kreativen Köpfchen meines Sohnes :)

 

Auf dieser Homepage zeige ich einige Beispiele von meinen bisherigen Arbeiten.

Wenn Du ein eigenes T-Shirt oder beispielsweise ein Windlicht mit einem schönen Spruch von mir gestalten lassen möchtest, schreib mich gerne an und gemeinsam überlegen wir uns etwas Passendes. 

 

 

Hallo

Kreativanfälle

Hier seht Ihr einige meiner bisherigen Werke, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ihr findet mich auch bei Facebook unter plotten.und.co 

Meinen Shop findet Ihr unter www.Kasuwa.de

T-Shirts

Die Shirts werden mit Flex- und Flockfolien gestaltet. 

Verschiedenes auf Filz

Filzgegenstände werden, wie alle Dinge aus Stoff, mit Flex- oder Flockfolien gestaltet. Da Flexfolien dünner sind, kann man hier die Struktur des Filzstoffes noch schön sehen. 

Tassen

Tassen

Die Tassen werden mit Opalfolie oder speziellem Papier gestaltet.
 

Deko 

Mit Vinylfolien kann man tolle Dekoartikel gestalten. Windlichter gehen doch immer ;) Aber auch Glasbausteine kann man damit zweckentfremden und ihnen ein tolles zweites Leben verleihen. 

Glasbausteine und Muschelplatten

Dekoration für jede Gelegenheit

Aus Glasbausteinen kann man wunderbar tolle Dekoobjekte mit oder ohne Beleuchtung zaubern. Bei Interesse schreibt mich einfach an.

 

Muschelplatten sind ein toller Hingucker die zu jeder Deko und jeder Gelegenheit passen, egal ob als Tischkärtchen mit Namen oder schönen Sprüchen, sie lassen sich überall gut einfügen. Aber auch in Blumensträussen oder Grabschmuck lassen sie sich wunderschön mit einarbeiten.

 

Schaut Euch gerne um

Bei Fragen könnt Ihr mich gern kontaktieren:
Telefon: 0156-78370989 gerne per WhatsApp
E-mail: plotterhontas@gmx.de